Donnerstag, 21. Januar 2016

Happy Birthday: 2 Jahre Sonnenblume

Hallo ihr Lieben,
genau vor 2 Jahren habe ich mit meinem Blog begonnen.
Als Dankeschön für die Unterstützung veranstalte ich eine Blogvorstellung für euch.

Teilnahmebedingungen: 
  • Werde Leser von meinem Blog.
  • Schreibe mir einen Kommentar mit Namen, Bloglink und über was du bloggst.
  • Die Blogvorstellung geht bis zum 21.02.16.
  • Der Gewinner wird dann ausgelost.






                                  Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
                                                         Sonnenblume

Kommentare:

  1. Liebe Sonnenblume,

    alles, alles Liebe zu deinem 2. Bloggeburtstag *konfettischmeiß*

    Ich folge dir über GFC und bin Buchbloggerin auf www.dashausderbuntenbuecher.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum 2. Geburtstag, wenn man das so sagen kann :D
    Ich heiße Nina, ich folge dir über GFC und blogge über Fotografieren.
    inthatmomentiswearwewereinfinite.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Ich schau gleich mal bei deinem Blog vorbei.
      Liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  3. Hey,
    du kennst mich ja :D. Ich bin Louisa und 17 Jahre alt. Auf meinem Blog schreibe ich gerne über Bücher und alles was mich bewegt. Es hat sehr lange gedauert, bis ich herausgefunden habe, worüber ich auf meinem Blog schreiben will aber ich glaube jetzt weiß ich es.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen könntest, denn ich hätte sehr gerne mehr Leser die auch mich inspirieren, mit ihrem Lesefieber anstecken und mit mir über Bücher sprechen.

    Lg Louisa
    Raum der Zitate 

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du auch dabei bist! <3
      Liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen