Montag, 30. November 2015

Inspiration: Weihnachtsdekoration

Hallo ihr Lieben,
ich habe für diejenigen ein paar Inspirationen, die immer noch nicht weihnachtlich dekoriert haben und nicht wissen wie ihre diesjährige Dekoration ausschauen soll.
Kupferfarbene Kugeln sind dieses Jahr total angesagt und mir gefallen sie wirklich sehr.

Meine Deko:








Viel Spaß beim Dekorieren!

Kommentare:

  1. Tolle Dekoideen. Und sehr schöner Blog.
    Vielleicht hast du Lust, bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Würde mich sehr freuen.
    Außerdem kannst du dir gerne meinen Adventkalender anschauen- es warten tolle Überraschungen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Ich schau gleich mal bei deinem Blog vorbei!
      Liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  2. die Dekoideen sind so schön
    freue mich schon auf meine eigene Wohnung bald...die werde ich so dekorieren :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Dekoinspirtion. Ich bin leider noch gar nicht dazu gekommen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Dekoinspirationen! :)
    Und die Fotos sind echt schön geworden! :)
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank<3
      Ich schau gleich mal vorbei!
      Liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  5. Das ist wirklich eine sehr schöne Dekoration, die würde mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen