Samstag, 11. April 2015

Zeichnen - meine neue Leidenschaft

Hallo ihr Lieben,
eigentlich hat mir zeichnen früher nie wirklich Spaß gemacht, ehrlich gesagt war ich auch nie wirklich gut darin.
Doch seit Kurzem ist es zu meinem neuen Hobby geworden.

Heute möchte ich euch ein selbst gezeichnetes Bild zeigen, das niemanden bestimmten darstellen soll, sondern einfach ein Mädchen oder eine Frau mit Blumenkranz.
Ich zeichne habe das Bild mit einem weichen Bleistift gezeichnet, einfach frei Hand ohne Vorlage.




















Wie gefallen euch die Bilder?
Liebste Grüße,
Sonnenblume

Kommentare:

  1. Deine Bilder sehen richtige toll aus! Ich kann leider nicht so gut zeichnen, beneide aber alle, die das können.
    Lg Nina
    littlesweetwooorld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke♥
      Ganz liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  2. Malen kann ich...Zeichnen dagegen nicht so gut :(. Denke dass ist auch sehr zeitintensiv, erfordert Geduld, Konzentration und Talent! Ich finde es aber toll, dass es so viele tolle Menschen gibt, die so schön zeichnen können. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es erfordert schon eine Menge Geduld und Konzentration, aber am Ende lohnt es sich auf jeden Fall♥
      Danke, freue mich, wenn dir das Bild gefällt! :)
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  3. Antworten
    1. Oh, danke♥
      Ganz liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  4. Ich zeichne auch gerne, auch wenn ich es nicht wirklich kann :D, aber ich finde es so toll, wenn man richtig gut zeichnen kann :-)
    deine Zeichnung ist sehr schön. Ich liebe Blumenkränze! :D
    Alles liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Danke, freut mich!
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  5. Toll, das du zeichnen für dich entdeckt hast! Das Bild ist für den Anfang echt gut geworden. :) Ich habe selber mal eine Zeit lang gezeichnet und du wirst staunen was für Talente sich im Laufe der Zeit entwickeln werden. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Ja, Übung macht ja bekanntlich den Meister! ;)
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  6. Sieht wirklich toll aus! :)
    Ich kann leider überhaupt nicht zeichnen, das sieht bei mir immer grauenvoll aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Man muss ja nicht alles können! ;)
      Liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  7. Dankeschön! :)
    Echt nicht schlecht, ich finde die Augen sehr gut gelungen! Ich kann leider überhaupt nicht zeichnen Haha.
    Liebe grüße, Leonie :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, Zeichnen ist was tolles!
    Man bekommt den Kopf irgendwie sehr frei dabei! Schöne Arbeiten, bin gespannt, mehr zu sehen!

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh ich liiiiebe Zeichnen ❤ Momentan finde ich viel, viel zu selten Zeit dafür, aber ich wenn, dann male ich auch am liebsten Menschen :> Ist zwar nicht leicht aber ich finde es richtig toll das du damit anfangen möchtest, für den Anfang ist dir die Zeichnung auch sehr gut gelungen, ich will mir für den SOmmer auch unbedingt noch einen Blumenkranz besorgen :3

    Liebst, deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Ja, ich liebe auch Blumenkränze!
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  10. Wunderschön! Würde gerne mehr Bilder von dir sehen!

    Xoxo
    Linda

    http://lapetitebetise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ist dir echt gut gelungen.
    Alles Liebe aus München, Elisa

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.

    http://youcausemetrouble.blogspot.de/2015/03/happy-easter-give-away.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke<3
      Ich schau gleich mal vorbei!
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  12. Wow sieht wirklich toll aus, meine Liebe! :)
    Liebst, deine Kate! <3

    AntwortenLöschen
  13. Sieht echt schön aus :)
    Du kannst ja mal öfter deine Bilder zeigen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Ja, mach ich!
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  14. Schön, wenn man eine Leidenschaft neu entdeckt! Und wie man sieht, hat es gar nichts damit zu tun, dass man einst damit so gar nichts anfangen konnte - mir ging es so mit dem Handarbeiten, ich habe es in der Schule gehasst, da es ein total verstaubtes Image hatte.
    Nur weiter so mit deinen schönen Zeichnung!

    glg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch<3
      Ganz liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen