Freitag, 10. April 2015

DIY: Teelichter im Azteken-Style

Hallo ihr Lieben,
ja, ich weiß draußen hat noch nicht einmal richtig Frühling begonnen, aber ich hatte trotzdem total Lust auf eine Sommerdeko, die einen auf eine Reise in ferne Länder entführt.

Ihr braucht:

Für die Teelichter:

-schöne Gläser (meine waren schon silber und bronze farben, aber ihr könnt sie auch mit Farbspray verschönern)
-weißes Papier/Karton
-bunte Filzstifte
-Federn
-Lineal
-Schere
-Tesafilm

Für die Landschaft:
-Sand
-Steine in verschiedenen Formen und Größen
-Tiere aus Holz oder anderem Material

So geht`s:


  1. Füllt in eine Schale Sand und verteilt die Steine.
  2. Nun zeichnet ihr auf das weiße Papier Zickzackmuster und malt sie mit beliebigen Farben aus. Schneidet sie aus.
  3. Jetzt klebt ihr die zwei Enden der Papierstreifen mit Tesafilm zusammen, befestigt noch eine Feder an den Papierstreifen und stellt die Teelichter in den Sand.
  4. Zum Schluss könnt ihr noch exotische Tiere in eure Landschaft stellen.



















Hach, jetzt freue ich mich noch mehr auf den Sommer!
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch,

Kommentare:

  1. Vol schön:)
    Ich freue mich auch schon sehr auf den Sommer :)
    Lg Nina
    littlesweetwooorld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Ja, ich auch!
      Liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  2. Coole Idee :) Sind schön geworden!
    Die machen bestimmt schöne Stimmung auf dem Balkon an lauen Sommerabenden :D

    Liebste Grüße
    Lea

    von http://rosyandgrey.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, sehen richtig niedlich aus :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee. Das mit den Tieren und dem Sand find ich richtig süß. Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße Claire :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Freue mich, wenn es dich inspiriert!
      Liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  5. Merci Schätzelein ❤ Für die lieben Worte bei mir :* Der Post ist dir RICHTIG gut gelungen! Ich hab so ein DIY noch nie gesehen :D Ich find die Teelichter echt super, wenn wir einen Balkon hätten würde ich das sofort nachmachen .__. aber irgendwann hol ich das mal nach wenn wir uns mal ein Haus zulegen hihi ;D

    Wünsch dir ein ganz tolles Wochenende Liebes ❤ deine Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch! *-*
      Danke, freue mich richtig, wenn dir die Teelichter so gefallen! <3
      Dir auch ein schönes Wochenende,
      Sonnenblume

      Löschen
  6. Sehr schön. Vor allem das wäre was für meine Mama. Die liebt Afrika über alles ;)
    total cool gestylt!!! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Dann hast du ja schon eine nächste Geschenkidee;)
      Liebste Grüße und dir auch ein schönes Wochenende,
      Sonnenblume

      Löschen
  7. Toller Post liebes <3
    Ich mag deinen Blog super gerne! Mach weiter so :) Du hast auch sehr schöne Bilder!

    Liebe Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke<3
      Liebe Grüße & einen schönen Tag,
      Sonnenblume

      Löschen
  8. Richtig toller Post!
    Auch noch richtig schön passend dekoriert und tolle Bilder!

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Sonnenblume,
    die Teelichter sehen so hübsch aus! :) Habe ich vorher noch nie gesehen, aber wow das muss ich auch unbedingt nachmachen. Danke für die Idee.
    Liebst, deine Kate! <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke<3
      Freut mich! *-*
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  10. Das ist eine tolle Idee! Passt doch auch sehr gut zu dem tollen Wetter von heute! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Ja, genau:D
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  11. Oh, tolle Idee Sonneblümchen! Ich bin ja immer auf der Suche nach DIY`s für die Teelichtgläser, die ich zu Hauf ansammle :D

    Einen wunderbaren Start in die Woche, deine Solenja ❤

    AntwortenLöschen