Donnerstag, 16. Oktober 2014

Blogvorstellung #2

Hallo ihr Lieben,
jeden Tag freue ich mich aufs Neue über liebe Kommentare, Seitenaufrufe und neue Leser!
Deshalb möchte ich euch Danke sagen!<3
Meine Blogvorstellung wird bis zum 21.November gehen, ihr habt also über einen Monat Zeit.
Ich werde mir 5-6 Blogs aussuchen, die mich ansprechen und die mir gefallen.

Teilnahmebedingungen:

-Seid oder werdet Leser von meinem Blog, indem ihr mir über Blog'lovin, Blog-Connect oder GFC folgt.
-Verlinkt meine Blogvorstellung in einem eurer Posts oder in eurer Sidebar.
Dafür dürft ihr auch gerne das Bild kopieren, aber bitte gebt den Link dazu an!
-Schreibt einen Kommentar mit eurem Namen, über was ihr hauptsächlich bloggt, welche Postwünsche ihr für die Zukunft habt und natürlich euren Bloglink.


Copyright Sonnenblume

Habt noch einen wundervollen Abend<3
Sonnenblume

Kommentare:

  1. Hey, wo kann man dir eine Mail schreiben? Ich finde die adresse irgendwie nicht >.< Wichtig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Ich schreibe dir eine Mail!
      Liebe Grüße,
      Sonnenblume♥

      Löschen
  2. Eine tolle Idee, Liebes! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück♥
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Vielen lieben Dank♡
      Dir auch einen wundervollen Tag!
      Sonnenblume

      Löschen
  3. Hey :)
    Ich folge dir über bloglovin und ich heiße Charline, auf meinem Blog geht es um Mode, Food und Fashion. ich habe dich unter Blogvorstellungen auf meinem Blog verlinkt ♥
    Liebe Grüße :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Schön, dass du mitmachst♥
      Ganz liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  4. hey du! Super Aktion! Ich heiße Anna, bin 16 und blogge über Fashion, Fotografie und meinen Alltag! Ich liebe das bloggen, bin seit fast drei Monaten dabei und kann es jetzt schon nicht erwarten mein „Einjähriges“ zu feiern. Danke für die Chance! :*** Liebe Grüße, Anna
    von www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Ich freue mich total, dass du teilnimmst♥
      Ganz liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  5. Hallihallo :) Tolle Idee ! Ich bin Melissa und blogge seit ca.2 Monaten. Ich blogge über verschiedene sachen am meisten habe ich Rezepte auf meinem Blog werde aber noch über mein Auslandsjahr Bloggen was ich nächstes Jahr im Sommer machen werde :)
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Schön, dass du dabei bist!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  6. Hey! Ich bin Lessa und ich blogge noch nicht sehr lang. Mein Blog geht über lifestyle und alles was mir so passiert. Ich versuche mal dir auf bloglovin zu folgen. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Schön, dass du mitmachst♥
      Liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  7. Hallo. :)
    Ich blogge auf meinem Blog "B R E A T H L E S S" hauptsächlich über Fotografie aber auch ein wenig über Lifestyle (zumindest werden in nächster zeit ein paar Posts dazu folgen). Mein Blog besteht noch nicht sehr lange aber ich bin trotzdem liebend gerne Blogger! Verlinkt wirst du im nächsten Post! :)
    Liebe grüße, Leonie von brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Super, dass du mitmachst!
      Hört sich gut an♥
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  8. Hallo! Ich habe einen Foto-Blog mit meinen ganzen Shootings angelegt. Ich liebe ausgefallene und besondere Bilder, hinter denen auch ein kleiner Gedanke steckt... Alle Fotos habe ich selbst geschossen, auch die Vorbereitung kommt von mir. Es würde mich freuen, wenn ich bei der Blogvorstellung dabei sein könnte oder aber auch, wenn du einfach mal einen Blick auf meine Bilder wirfst :) Ich folge dir über GFC!
    LG Anna von http://goldenplumb.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Das hört sich toll an♥
      Freut mich sehr, dass du mitmachst!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen