Sonntag, 10. August 2014

Vollmond

Hallo ihr Lieben,
heute Abend ist Vollmond!<3
Gestern musste ich gleich die Gelegenheit nutzen ein paar Bilder zu machen.
Ich liebe Vollmond!
Was ich besonders toll fand, waren die Wolken, die den Mond immer wieder verschwinden und wieder auftauchen ließen.



Wenn tausend Menschen nach dem Mond schauen; gibt es auch tausend Monde.
Zitat




Mögt ihr Vollmond oder ist euch das zu unheimlich?
Schaut doch heute Abend mal aus dem Fenster!
Sonnenblume

Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind wirklich total schön! <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank♥
      Schönen Sonntag noch:)
      Sonnenblume

      Löschen
  2. richtig schönen Blog hast du da!:)
    auf meinem Blog läuft grade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst<3
    Liebe Grüße Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/2014/08/show-your-blog.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da mach ich sehr gerne mit♥
      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Oh ja, ich liebe den Vollmond auch.
    Eigentlich liebe ich den Mond immer ;)
    Heute Nacht ist er aber auch besonders nah an der Erde.
    Nur leider ist hier alles mit dicken Wolken behangen und ich befürchte, dass er hier gar nicht zu sehen sein wird.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch:)
      Hoffentlich verziehen sich die Wolken ganz schnell!
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  4. Ich liebe Vollmond , dass hat irgendwie was:)
    Manche können bei Vollmond ja nicht schlafen , aber ich habe damit jetzt kein Problem^^

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, find ich auch <3
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  5. Ganz zauberhafte Bilder. Ich liebe den Mond. Vor ein paar Jahren war ich auf einer Sternenwarte und konnte Ihn mir ganz nah durch ein Teleskop anschauen. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl ♥

    Liebste Grüße,
    Chourie

    chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Wow, das kann ich mir vorstellen!:)
      LG Sonnenblume

      Löschen
  6. Wow! Die Bilder sind toll! Ich kann bei Vollmonden nie schlafen, aber find sie wunderschön!
    Hab einen schönen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Ja, ich auch!
      Dir auch einen schönen Tag:)
      Sonnenblume

      Löschen
  7. wunderschöner Zitat! Ich liebe Fotos vom Mond, die sind alle einfach unglaublich schön und misteriös!
    Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ja, ich schau gleich mal vorbei! :)
      LG Sonnenblume

      Löschen
  8. Vollmonde sind einfach schön! Unheimlich finde ich sie nicht. Ich versuche immer den Hasen im Mond zu finden :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch nicht:)
      Was ist der Hase?
      Ich kenne mich da nicht so aus; )
      LG Sonnenblume

      Löschen
  9. Roter Mond überm Silbersee... Mond, Lagerfeuer und Gitarre gehören einfach zusammen. Klare Mondnächte erinnern mich an Jugendfreizeiten in Strandnähe, wo wir abends mit Laternen zum Strand gehen um zu singen oder im Sommer zum Baden. (Morgen gehts wieder los. Juhu!) Schöne Aufnahmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hört sich gut an:)
      Danke!
      Liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  10. Tolle Fotos :) Das Zitat gefällt mir richtig gut :)
    Habe mich total in deinen Blog verliebt werde dir jetzt gleich Folgen :)

    Liebste Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Oh, da freue ich mich aber!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen