Mittwoch, 27. August 2014

Liebster Award

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen hat mich die liebe Elle von Realitätsfern für den Liebsten Award nominiert.
Nochmals vielen lieben Dank, ich habe mich wirklich gefreut<3




Die Regeln:
- verlinke die Person, die dich nominiert hat.
- beantworte alle Fragen, die dir gestellt worden sind.
- nominiere 11 andere Blogs, die jeweils unter 200 Follower haben (du kannst die Person, die dich nominiert hat nicht zurück nominieren).
- stelle 11 Fragen an die Nominierten.
- benachrichtige die Nominierten und stelle ihnen einen Link zu deinem Post bereit.
Elles Fragen:
1. Was möchtest du mit deinem Blog mal erreichen?
Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht viele Gedanken gemacht.
Ich möchte einfach hier und jetzt bloggen. :)

2. Für was würdest du ein Jahr lang auf Internet verzichten?
Da gibt es eigentlich viele Dinge, da mir das Internet allgemein nicht so wichtig ist, außer natürlich für meinen Blog! <3
Ich finde man sollte öfter aufs Internet verzichten und zum Beispiel was mit der besten Freundin unternehmen!

3. Um welche Eigenschaft beneidest du deine beste Freundin?
Dass sie mich immer zum Lachen bringt. <3

4. Was möchtest du in 10 Jahren erreicht haben?
Ich möchte mein Abitur gemacht haben und irgendeinen Beruf gefunden haben, der mir gut gefällt, da ich zur Zeit überhaupt nicht weiß, was ich mal später machen soll...

5. Blumenkette oder Hawaii-Hemd? Warum?
Blumenkette!
Weil ich Blumen im Haar und als Kette sehr gerne mag. ;)

6. Mit wem möchtest du am liebsten das Aussehen tauschen?
So ganz auf die Schnelle fällt mir niemand ein...
Aber ich finde man sollte sich nicht so oft mit anderen vergleichen und sich wünschen, dass man so aussieht!

7. Lieblingseis?
Auf jeden Fall Schokoladeneis!

8. England, Australien oder USA? Warum?
Am Liebsten alle drei! :D
Da kann ich mich echt nicht entscheiden, weil alle drei Reiseziele total unterschiedlich sind!

9. Würdest du von dir selbst behaupten, das du ein spontaner Mensch wärst? Warum?
Ja, würde ich schon sagen, weil ich gerne was spontan unternehme oder mir ganz spontan Ideen für meinen Blog einfallen!

10. Schlimmster Klamotten-Fehlkauf
Ein Bikini, der nach einem Urlaub aussah, als wäre er 4 Jahre alt. :D

11. Dein Lieblingssong? Warum?
Oh, gaaanz viele! :D

Meine Fragen:
1. Was war dein schönstes Erlebnis in diesem Sommer?
2. Auf was konntest du diesen Monat überhaupt nicht verzichten?
3. Was ist dein Lieblingsoutfit im Herbst?
4. Wo würdest du gerne hinreisen? Warum?
5. Warum hast du deinen Blog gegründet?
6. Welche Eigenschaften magst du bei Menschen überhaupt nicht?
7. Wie würden dich andere beschreiben?
8. Was machst du an einem verregneten Tag?
9. Optimistin oder Pessimistin?
10. Sparen oder Geld ausgeben?
11. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?

Ich nominiere:
Dunny von Lovely Joys
Franziska von Little Things
Seli von Everything Is Gorgeous
Vani von Kristallzauber
Isi von The Marks Humans Leave
Selly von Selly Secrets
Kathie von The Kathie Blossom
Kathrin von Sailarace
Lea von Blumenpoesie
Antonia von La Fleur Rose
Samantha von Mint And Berry


Habt noch einen schönen Tag! <3
Sonnenblume

Kommentare:

  1. Oh das ist ja süß! Vielen lieben Dank :*
    Ich speicher mir das mal und mach auf jedenfall mit! :) Gibt es ein bestimmten Zeitraum wo ich das posten soll?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen<3
      Nein, da kannst du dir Zeit lassen!
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  2. Vielen Dank für deine Nominierung! Hat mich sehr gefreut und ich werde mich morgen auf jeden Fall dran setzen. ♥
    Meine Antworten findest du dann natürlich auf meinem Blog. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne<3
      Ok, ich freue mich schon auf deine Antworten!
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  3. Hallöchen!
    Sehr interessant zu lesen. Finde diesen TAG immer wieder toll.
    Schönen Blog hast du :)
    Aller liebste Grüße, Carina <3

    http://justbewildatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Danke<3
      Ich schau gleich bei deinem Blog vorbei!
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  4. Ich finde sowas richtig toll, da lernt man einfach noch ein bisschen mehr über die leute die hinter dem Blog stecken. (-:
    Tolle antworten.
    Du hast gleich eine leserin mehr. schau doch mal bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank<3
      Ich schau gleich mal vorbei!
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  5. Sehr ehrliche Antworten, ich finde über diesen Tag lernt man immer viel neues über Blogger :)
    Ich habe einen neuen Blog gestartet, vielleicht hast du ja Lust mal vorbei zu schauen und gerne auch Verbesserungsvorschläge da zu lassen :)
    Liebste Grüße, http://beginning-of-today.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Ich schau gleich mal vorbei!
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  6. Wirklich tolle Antworten :) und schöner Blog ^^
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    Alles liebe, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank♥
      Ich schau gleich mal vorbei:)
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume
      sonnenblume02.blogspot.de

      Löschen
  7. Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar! :) Ja natürlich ist das in Ordnung, super super lieb von dir!!
    Ich benutze die canon dos 500d, ist schon ein bisschen älter :) Welche benutzt du denn?
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne♥
      Ich benutze auch eine Canon, weiß aber gerade nicht welche:/
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  8. Ein toller Post!
    Und vielen Dank für die Nominierung.
    Allerdings muss ich erst noch ein paar Posts "abarbeiten".
    Dauert also noch ein bisschen. :) Ich hoffe, das ist nicht schlimm.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte:)
      Das ist ok, du kannst dir ruhig Zeit lassen<3
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  9. Huhu, ich habe Dich getagt.
    http://chourieskleinewelt.blogspot.de/2014/08/32-facts-about-me-tag.html
    Würde mich freuen wenn du den TAG machst.

    Liebe Grüße,
    Chourie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Gerne<3
      Ich schau gleich mal vorbei!
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  10. Wirklich ein sehr sehr schöner Blog!
    Ich würde mich freuen, wenn du mal ein Blick auf meinen Blog wirfst!

    Herzliche Grüße,

    Sarah von chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Gerne♥
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  11. Glückwunsch zum Award. Den hast du dir wirklich verdient. Ich liebe ja die damit verbundenen Fragen und Antworten. Man erfährt gleich viel mehr über die Person hinter dem Blog. Hört sich sehr sympathisch an und ich stimme in so vielem mit dir überein. Deine Einstellung zur Frage Nummer 6 ist super. Es ist nicht leicht so zu denken, aber so viel gesünder und man wird erst dann glücklich und zufrieden, wenn man sich so akzeptiert wie man ist mit all seinen perfekten Fehlern :)
    Bleib so wie du bist. Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Vielen lieben Dank, für deine lieben Worte♥
      Ganz liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  12. Interessanter Tag :)
    Hast auch direkt eine neue Leserin^^
    Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. congrats:)!
    please visit me in free time:)
    http://mesmerize87.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Interessanter Post<3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du teilnehmen würdest;)
    Liebe Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Klar, ich schau gleich mal vorbei!
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  15. Ich liebe den Liebster Award Tag :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung für Blogs unter 40 Leser! Mach doch mit♥
    http://missesdreamy.blogspot.de/2014/09/blogvorstellung-present-your-blog.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! :D
      Ich schau gleich mal bei deinem Blog vorbei.
      Liebste Grüße<3

      Löschen
  16. Tolle antworten !♥
    vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen http://laurassecretss.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Ja,sehr gerne!
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen