Freitag, 8. August 2014

Gewinner der Blogvorstellung #1

Hallo ihr Lieben,
Gestern war der Teilnahmeschluss meiner Blogvorstellung.
Ich habe mir dann gleich alle Blogs angeschaut, die sich beworben haben und habe mich letztendlich für 4 entschieden!<3
Schaut auf jeden Fall bei Elle, Maddy & Isa, Ema und Valentine vorbei!


Elle/16 Jahre alt/Realitätsfern


Maddy & Isa/14 &15 Jahre alt/Lebensliebe



Ema/16 Jahre alt/Preciousmoments


Valentine/16 Jahre alt/Valentime

Herzlichen Glückwunsch an diese 4 wirklich tollen Blogs!
Einen schönen Abend euch noch<3
Sonnenblume

Kommentare:

  1. Danke, danke, danke! <3
    Es Freut mich, dass ich bei der Blogvorstellung "gewonnen" habe

    Liebe Grüße, Elle

    http://fromwonderlandtoreality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen <3
      Freut mich, dass du dich so freust!
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  2. dein Blog ist echt schön :)
    Du kannst echt richtig gut fotografieren, werde öfter mal bei dir vorbeischauen ♥

    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei (:
    http://focusonthegoodinlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank♥
      Ich schau gleich mal bei deinem Blog vorbei!
      Lg Sonnenblume

      Löschen
  3. Danke:*
    Ich habe mich wirklich riesig gefreut:)

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen