Montag, 7. Juli 2014

Blogvorstellung #1

Hallo ihr Lieben,
Ich habe euch ja schon letzte Woche gefragt, was ihr von einer Blogvorstellung haltet!
Nun habe ich mich entschlossen eine zu machen, um euren Blogs eine Chance zu geben neue Leser zu bekommen:)
Ich mag es nämlich total gerne neue Blogs zu entdecken und hoffe, dass es euch auch so geht!
Die Blogvorstellung geht bis zum 7.August.
Dann werde ich 4-5 Blogs auswählen, die mir gut gefallen. 
Seid bitte nicht traurig, wenn euer Blog diesmal nicht dabei ist!

Teilnahmebedingungen:

-Seid oder werdet Leser von meinem Blog, indem ihr mir über Blog'lovin oder GFC folgt.
-Verlinkt meine Blogvorstellung in einem eurer Posts oder in eurer Sidebar.
Dafür dürft ihr auch gerne das Bild kopieren!
-Schreibt einen Kommentar mit Namen, über was ihr hauptsächlich bloggt ,was ihr gut und was ihr nicht so gut an meinem Blog findet und natürlich euren Bloglink.



Also, nichts wie ran ans Kommentare schreiben, damit ich eure tollen Blogs vorstellen kann! :D

Habt noch einen schönen Abend,
Sonnenblume

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Bewerbung bei meiner Blogvorstellungsaktion!! Herzlichen Glückwunsch ;) Die Vorstellung findest du hier:
    http://evasphotographies.blogspot.de/2014/07/blogvorstellung-1.html

    Liebes Grüßle
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/EvasPhotographics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh:)
      Danke♡
      Ich freue mich riesig!
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Ich wünsche allen Teilnehmern schonmal viel Glück♥
    Hab einen wundervollen Tag,Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ich würde gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen :D
    Ich heiße Lulu und bin 15. ;)
    Mein Blog heißt MY little World. Und ber mir geht es vor allem um Lifestyle jedoch gibt es auch manchmal Fashion Komsetik und DiYs.
    Ich würde mich sehr darübert freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest, denn ich habe nicht viele Follower aber hätte gerne mehr. Ich habe den Link zu deiner Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg Lulu ♥♥♥
    www.lulusprettylittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und... ich finde dein Design schön es ist sehr schlicht aber dein Header finde ich nicht so schön weil er sehr eckig ist und nicht über die ganze Seite geht, aber ich denke, dir sollte dein Blog gefallen. Anderen zwar auch aber vor allem dir!!!!!
      Toll finde ich auérdem deine DiYs und würde total gerne Mehr sehen.

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme!:)
      Danke für dein Lob und deine Kritik!
      Ich werde das Header bald neu entwerfen! :)
      Liebste Grüße♡

      Löschen
  4. Hey, dein Blog ist echt schön! Ich finde allerdings dein Design nicht ganz so schön ich würde noch ein klein wenig mehr geordnete Farbe reinbringen! Deine Posts sind aber echt gut ;) :* hoffe ich konnte dir helfen! Würde mich auch freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, da ich noch nicht so lange blogge. Ich schreibe meistens über Beauty (empfehlungen) manchmal poste ich auch fotos, DiY's oder etwas anderes in der Richtung!

    LG Cat :*
    http://chocolatecat05.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Danke für deine Kritik, ich muss wirklich mal das Design erneuern♥
      Ich schau gleich mal vorbei!
      Lg

      Löschen
  5. Ich wünsch dir ganz viel Spaß dabei neue Blogs zu entdecken und deinen eigenen noch viel weiter zu entwickeln.

    AntwortenLöschen
  6. Durch Zufall sind wir gerade auf deinen schönen Blog gelandet & da er uns sehr gefällt dachten wir, da machen wir gerne mit :)
    Wir sind eines der wenigen Bloggerpärchen und schreiben also über Mädels- sowie Jungsthemen. Für jeden müsste eigentlich etwas dabei sein :)
    Liebste Grüße ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    Ps: Du hast ein bzw. zwei neue Follower (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die Teilnahme!<3
      Ich schau gleich mal bei euch vorbei!:)
      Sonnenblume

      Löschen
  7. Hei :)
    Ich würde gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen.
    Ich verlinke deine Aktion in der Sidebar und folge dir.
    Ich heiße Selina, bin 15 Jahre alt und blogge auf everythingisgorgeous über die Themen Beauty und Lifstyle.
    Deine Posts sind ganz gut, aber der Header bzw. generell das Design gefällt mir nicht so.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du mit machst & danke für deine Ratschläge<3
      LG Sonnenblume

      Löschen
  8. Hiii♡
    Ich bin Ema, 16 Jahre alt, und blogge über alles was das Herz eines Mädchens begehrt, also Beauty, Fashion, Lifestyle und DIY.
    Ich finde dein Layout sehr schön , weil es sehr persönlich rüber kommt , ich würde den Header jedoch in einem anderen Format machen:)

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme♡
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  9. Hallöchen :)
    Ich bin Valentine, 16 und blogge auf Valentime (www.valentimebyvalentine.blogspot.com)
    über alles mögliche. Von gesunden Rezepten, über Hauls, Lifestyle und DIYs ist alles zu finden.
    Ganz liebe Grüße
    Valentine ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wir würden gerne bei der Blogvorstellug mitmachen
    Wir sind Maddy und Isa, 14 und 15 Jahre alt und wir stehen noch recht am Anfang. Unser Blog geht in keine spezielle Richtung.. wir geben Einblicke in unser Leben und machen auch mal Posts die in die Richtungen Fashion, Beauty und Lifestyle gehen. Eine kleine Starthilfe wäre da wirklich perfekt♥

    http://l-ebensliebe.blogspot.de/

    Liebste Grüße Maddy und Isa

    AntwortenLöschen
  11. Ich versuch hier auch einfach mal mein Glück :)

    Ich bin Elle, 16 Jahre jung und blogge im Allgemeinen eigentlich schon ziemlich lange. Leider hatte ich in der Vergangenheit ziemlich oft Lust auf einen Neustart und daher existieren mittlerweile zig Blogs von mir irgendwo im Internet und rotten langsam aber sicher vor sich hin.
    Mittlerweile bin ich aber älter geworden (wobei ich 16 nicht gerade als alt bezeichnen würde ^^) und versuche es erneut.
    Auf meinem Blog wird über Dinge gebloggt, die mich interessieren, was hauptsächlich Klamotten, Essen und mein Leben sein wird.
    Ich würde mich ziemlich über diese Art von Starthilfe freuen. :)

    Deine Verlinkung ist übrigens ganz unten auf meiner Seite sowie in meinem aktuellen Blogpost

    Liebe Grüße, Elle

    http://fromwonderlandtoreality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine Teilnahme<3
      LG Sonnenblume

      Löschen